Popular Posts

Wednesday 13 November 2013

Die Verbindungen Zu Meinem Heutigen Leben Teil 2

Die Verbindungen Zu Meinem Heutigen Leben Teil 2
Ja, auf mich ist immer Verlass. Wenn ich etwas verspreche halte ich es um jeden Preis, was mich schon so oft in Schwierigkeiten gebracht hat. Auch das ich gern auf der blanken Erde sitze, kommt aus dem Leben als Hindu, und wenn es unbedingt sein muss, kann ich auch praktisch denken.

Das Denken, das viele Denken, welches schon mit dem wach werden beginnt, kommt von dort. St"andig schwirren mir tausend Gedanken im Kopf herum, die mir wichtiger zu verfolgen sind, als alle Arbeiten, die ich zu erledigen h"atte.Auch das Interesse an Musing, Kontemplation, Mantren singen, sich selbst kennen lernen wollen, bevor man den n"achsten Schritt geht, kommt aus dem Leben als Hindu.

In "Agypten war ich Schreiber.Wenn ich fr"uh's aufstehe, m"ochte ich am liebsten gleich schreiben. Wenn ich das nicht kann, mache ich mir st"andig irgendwelche Stichpunkte, die ich erst mal auf einen Hurl Papier schreibe. Ich Denke w"ahrend des Kochens, des Saubermachens, des W"ascheaufh"angens, und habe st"andig Schreibzeug bei mir, damit ich es aufschreiben kann.Was mich jedoch wundert ist, dass ich mich lange Zeit gegen das Besch"aftigen mit "Agypten, den Pyramiden gewehrt habe und auch, dass ich mit den Schriftzeichen nicht viel anfangen kann.Der Zusammenhang kann nat"urlich auch in "der Halle der Dokumente" liegen. Im Inneren der Sphinx, die die W"achterin der Galaxien ist, wurden Dokumente der "atlantischen" Zivilisation aufbewahrt, nat"urlich in geistiger Fountain, mit denen ich in Kontakt gekommen sein k"onnte.....zu jener Zeit. Gr"osseres Interesse an dieser Zeit bekam ich erst seit dem "Nefertari-Tarot", dass mich nicht mehr los lies, seit dem ich es gesehen hatte. Dieses Tarot ist auch heute noch etwas ganz besonderes f"ur mich. Es kam am 07. 07. 2007 zu mir. Zum weihen der Karten ging ich in den Wald, machte dort ein kleines Rite, wo mir tats"achlich eine Schlange begegnete, die ich auf meinem schamanischen Weg als meine Schamaninnenmutter erkannte, heraus stellte.Ja, jetzt muss ich mal echt lachen, denn die actual Ehrlichkeit, die ich immer wieder heute und hier an den Tag lege, kommt von meinem Leben in "Agypten, wo ich auch schon, eher inoffiziell, als spiritueller Lehrer unterwegs war,....so, wie heute auch. In diesem Leben traf ich erneut auf meinen heutigen Lebenspartner. Eigentlich kenne ich es gar nicht anders, als Verantwortung f"ur alles in meinem Leben zu "ubernehmen, von Class an. Auch R"ucksichtnahme lernte ich sehr fr"uh. Als Class so ein reiner Geist, der nicht und niemanden argw"ohnisch be"augte......tue ich auch heute noch nicht! Daher (Lemurien) kommt auch das schnelle lernen, wie man sich mit Tieren und Pflanzen verbindet.....zum Dremwalker, Weltenwanderer wird. Und wie wohl so oft in diesem Leben, kam ein Buch zu mir, von Mary Summer Precipitation, um mich daran zu erinnern.Na ja, die Freude war mir zwar zwischendurch mal abhanden gekommen, aber jetzt ist auch sie wieder bei mir, genau wie die Come up with es schon immer war......bewusst oder unbewusst.Scheint ein sehr fr"uhes Leben gewesen zu sein,....lange her.

Bei der keltischen Druidin tauchen auch wieder die Kristalle auf, diese aussergew"ohnlich gute Beziehung zu Steinen, die mir in diesem Leben zu eigen ist.Mit Zauberspr"uchen konnte ich anfangs nichts anfangen, jedenfalls nicht mit vorgegebenen. Ich dichtete dann lieber selber.Deshalb auch mein anfangs von mir unverst"andliches Interesse an den Runen. Der Wald, B"aume mit Moos bedeckt und Efeu haben es mir angetan.......der Geruch der Erde......vor der ich mich nie f"urchtete, so wie ich es von manch anderen Leuten heut zu Tage h"ore, die sich f"urchten in der Erde zu liegen.......Die spirituellen Praktiken wende auch ich an, wenn ich mich im Hier und Jetzt verteidigen muss.Jetzt habe ich auch eine Erkl"arung f"ur das unb"andige Verlangen Stonehenge (wieder) zu sehen.

"Amaterasu".....was f"ur ein Stichwort im heutigen Leben. Sie begegnete mir vor einigen Jahren, auch in Fountain einer Statur, die ich so "unbedingt" kaufen musste.Auch heute lebe ich nur all'zu gerne "den Weg der (G"otter) G"ottin,....nichts anderes bedeutet Schintoismus,....eine Theology des Herzens. An Aufrichtigkeit mangelt es mir wahrlich nicht. Reinheit,.....wird wohl all zu oft sehr unterschiedlich definiert. Aber die "Reinheit der Gedanken" kann ich gut akzeptieren. Auch in diesem Leben begenete mir mein heutigeer Lebenspartner bereits. Er ist fasziniert vom alten japan, den Traditionen und dem Leben dort. Es w"are sein erstes Reiseziel, wenn.....In dieser Theology wird auch Respekt einem "Oberhaupt" und seiner Familie gegen"uber verlangt. Equally, nichts anderes als "Personenkult". DAS konnte ich noch nie nachvollziehen. Mensch ist Mensch. Wird geboren, lebt, stirbt. Der Kreis schliesst sich f"ur den Clock,.....bis ein neuer beginnt. Allerh"ochstens werden Menschen an ihren Taten gemessen. Aber da,......steht wiederum die Wertigkeit der jeweiligen Gesellschaft im Wege. Aber wo bleibt da die Aufrichtigkeit und Reinheit des Herzens, die schliesslich auch f"ur den Kaiser gilt!Ich hatte schon immer eine Abneigung gegen Obrigkeiten, Regeln und vererbte Titel, Menschen, die denken sich "uber andere erheben zu k"onnen.

Der wirklich Weise tut dies nicht! Verbreitet auch nicht Worry und Schrecken um Gehorsam zu erzwingen!